Zum Hauptinhalt springen

Christian Rach

Patron (Rach & Ritchy das Grillhaus in Hamburg)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Geboren am
06.06.1957 in St. Ingbert, D
Ausbildung
1982 - 1983, Strandhof, Hamburg
Lebenslauf
1983, Philippe Boissou, Grenoble
1984, Korso, Wien
1986, Leopold, Hamburg
1989 - 2011, Tafelhaus, Hamburg
1991, erster Michelin Stern
2009, Rach & Ritchy, Hamburg
Philosophie
Die Genialität des Kochens besteht darin, das Wesen des Produktes nicht zu verändern, sondern nur zu vervollkommnen
Auszeichnungen
2009, Bayerischer Fernsehpreis für Rach, der Restaurant-Tester (RTL)

News: Christian Rach

Literatur

Deutschen Kochbuchpreis 2023: 102 Bücher sind nominiert

Aktuelle Kochbuch-Trends: Italien, Sterneküche und vegetarische Rezepte

Kochbücher

Kaisergranat.com: Die besten Kochbücher 2019

Bücher von Sebastian Frank, Christian Rach, Jamie Oliver, Marianus von Hoersten überzeuge Kritiker

Selektion deutscher Luxushotels

Finale des Azubi-Contests

Denise Lewendel aus dem Excelsior Hotel Ernst in Köln gewinnt

Christian Rach, Annie Hoffmann, Steffen Henssler, Mirja Boes und Reiner Calmund Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

TV-Neuauflage

Christian Rach "grillt den Henssler"

VOX startet Comeback der Kochshow mit neuer Jury

Azubi-Contest

Wettbewerb

Siegard Lackinger gewinnt Azubi-Contest

Nachlese zum Azubi-Contest der Selektion Deutscher Luxushotels.

Christian Rach

Appell

„Gemeinsam polieren wir die Branche auf“

Christian Rach und Fair Job Hotels fordern grundsätzliche Veränderungen

Christian Rach

„Nutze Deine Chance“

Christian Rach unterstützt Fair Job Hotels

Sternekoch wirkt als Fürsprecher für die Vereinigung

Azubi Contest der Selektion deutscher Luxushotels

Selektion Deutscher Luxushotels

Christian Schwägerl gewinnt Azubi-Contest

Azubi aus dem Breidenbacher Hof in Düsseldorf entscheidet Wettbewerb für sich

Koch-Azubi-Contest der Selektion deutscher Luxushotels

Selektion Deutscher Luxushotels

Koch-Azubi-Contest 2018 in Heiligendamm

Am 23. April entscheidet sich, welcher Koch-Azubi den Wettbewerb der Hotel-Vereinigung gewinnt

Kochbücher: Christian Rach

Deutsche Küche

Kaisergranat.com

Mit diesem Kochbuch macht sich Christian Rach verdient. Verdient um die Deutsche Küche, die er hier in zeitgemäßer Weise und all ihrer Vielfalt präsentiert. „Dieses Buch ist mein persönlicher Versuch, deutsche Klassiker in die Moderne zu überführen, ohne dass sie ihre Seele verlieren“, schreibt er. Und wir stellen…

Geschmack pur!

Kaisergranat.com

Christian Rach, Ex-Sternekoch, Ex-Restauranttester aber immer noch äußerst populärer Fernsehkoch zeichnet in seinem ungewöhnlichen Kochbuch nach, wie er der wurde, der er heute ist und welche Gerichte ihn auf seinem Lebensweg begleitet und geprägt haben. Auf seinem Lebensweg und nun in seinem Kochbuch begegnen uns…

Rezept-Bücher: Christian Rach


Gourmet-Club