Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Le Calandre, Rubano

Forum, Italien

"Für ein Restaurant auf diesem Level vermisste ich bei zu vielen Gerichten den Twist, der diese besonders machen sollte."

Restaurant Le Calandre, Rubano

"Einige Gerichte waren gut, andere hinterließen doch bei mir Fragezeichen. Für ein Restaurant auf diesem Level vermisste ich bei zu vielen Gerichten den Twist, der diese besonders machen sollte. Beispiele hierfür waren das Kürbisgericht, die Seezungenröllchen mit Püree aus violetten Kartoffeln und rohen (!) Radicchio-Stücken." (Veröffentlicht im Mai 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Restaurant-Rangliste 2024

Südtirol: Terra ist neuer Spitzenreiter

Norbert Niederkoflers neues Restaurant auf Anhieb auf Platz 3

Auszeichnung

"Unsere Lieblinge": Marco Müller ist Koch des Jahres

Die Kritiker der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, Jürgen Dollase und Stephan Reinhardt, ziehen ihre Jahresbilanz

Massimiliano Alajmo

image of Massimiliano Alajmo

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Le Calandre in Rubano

Gourmet-Club