Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

ENTE, Wiesbaden

Forum, Hessen

"Eine weitgehend klassisch geprägte, aber keineswegs aus der Zeit gefallene Küche"

Restaurant ENTE, Wiesbaden

"So bleibt das Fazit zu ziehen, dass das Restaurant „Ente“ ganz viel von dem hat, was man sich als Gourmet wünscht: eine entspannte Atmosphäre, einen eher formellen, aber netten Service und eine weitgehend klassisch geprägte, aber keineswegs aus der Zeit gefallene Küche mit Gerichten von geschmacklicher Prägnanz und ästhetisch ansprechender Güte." (Veröffentlicht im Juni 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

Restaurant des Monats

Johannas im Hotel Neumayr, München

Mit dem Begriff Geheimtipp sollte man vorsichtig sein. Der ist subjektiv. Aber für das Johannas stimmt er. Die Weinkarte des Restaurants ist gigantisch. Der Gault Millau lobt sie als eine der 12 besten Weinkarten Deutschlands.

Restaurant-Kritik

De Leuf , Ubachsberg

"Eine Stilistik, die sich mit deutlicher Sympathie für Japan zeigt, aber eben auch kreativ Geschmäcker aus der restlichen Welt nutzt."

Umzug

Neunanfang fürs Forthuber

Opening-Wochenende in Gstaig Anfang März

Michael Kammermeier

image of Michael Kammermeier

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Ente in Wiesbaden

Gourmet-Club