Zur Hauptnavigation springen Zum Fussbereich springen

Restaurant-Kritik

Lakeside, Hamburg


Hamburg, Lakeside, Forum

„Wir erlebten eine Küche zum Wohlfühlen, die sich deutlich vom Mainstream abhebt und in der Lage ist, eigene Akzente zu setzen und sich jedweder Beliebigkeit entzieht.“

„Julian Stowasser hat sich im „Lakeside“ auf einen Weg gemacht, der ihn zu Recht auf die zweite Stufe der Michelin-Sterne-Leiter gehoben hat. Der starke Einstieg ins Menü sowie die Mehrzahl der Gänge lassen erahnen, dass er durchaus das Potenzial hat, auch noch eine weitere Stufe zu erklimmen. Es wäre diesem ruhigen, sympathischen Koch von Herzen zu wünschen. Wir erlebten eine Küche zum Wohlfühlen, die sich deutlich vom Mainstream abhebt und in der Lage ist, eigene Akzente zu setzen und sich jedweder Beliebigkeit entzieht. Kongenial unterstützt wird Julian Stowasser von einer sehr engagierten und zugewandten Service-Crew unter Restaurant-Leiter Michel Buder, die kundig und beredt durch den Abend führt.“ (Veröffentlicht im Juli 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

Jetzt kostenlos Anmelden

Registrierung

20 Jahre Restaurant-Ranglisten

Zwei Jahrzehnte Leidenschaft für die Top-Gastronomie. Entdecken Sie mit uns unvergessliche Geschmackserlebnisse und kulinarische Highlights.

Empfang

Deutsch-französisches Dinner im Vendôme

Dennis Kuckuck gestaltete Menü für Präsident Macron und Bundeskanzler Merz

Erweiterung

Rausch goes Wirtshaus ab Oktober

Neuer Coup des Frankfurter Zwei-Sterne-Restaurants

Julian Stowasser

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Lakeside in Hamburg

Gourmet-Club