Abschied
Sternerestaurant Jungborn geschlossen
Rheinland-Pfalz
BAD SOBERNHEIM. Das Sternerestaurant Jungborn im Wellness-Hotel Bollants im Park hat seinen Betrieb eingestellt. Das Hotel hat die Entscheidung mit „großer Dankbarkeit und einem Hauch Wehmut“ bekannt gegeben. Hintergrund ist die Entscheidung von Küchenchef Philipp Helzle und F&B-Managerin Petra Helzle neue berufliche Wege einzuschlagen. „Beide haben in den vergangenen Jahren mit Herzblut, Fachwissen und unermüdlichem Engagement die kulinarische Ausrichtung unseres Hauses entscheidend geprägt“, heißt es in der Mitteilung.
Philipp Helzle war über ein Jahrzehnt der kreative Kopf hinter dem Jungborn und dem Restaurant Hermannshof. Mit seiner Leidenschaft, seinem Können und seinem Gespür für besondere Genussmomente habe er die Restaurants zu vielfach ausgezeichneten Orten des Genusses gemacht. Petra Helzle habe als F&B-Managerin mit Umsicht und Begeisterung für Gastfreundschaft entscheidend zur Qualität und zum Erlebnis unserer Gastronomie beigetragen, erklärt das Bollants.
Aktuelle News
Restaurant-Kritik
I Tenerumi, Vulcaono
"Was hier unter der Überschrift Gemüse abgeliefert wird, ist beachtlich."
Nacht der Sterne
275 Sterneköchinnen und Sterneköche feiern
Sonderpreise für Rolf Straubinger und Klaus Schurr
Restaurant-Kritik
KOMU, München
„Ich habe selten das Gefühl gehabt, so nah an den Gedanken und Ideen eines Kochs zu sein wie an diesem kurzweiligen Abend im Komu.“
Jungborn
Felkestr. 100
55566 Bad Sobernheim
Mitarbeiter: 12