Pop-up
Sterne-Pause im Hegel Eins
STUTTGART. Im Hegel Eins legt die Sterneküche eine Pause ein. Grund dafür sei eine Pause aus gesundheitlichen Gründen von Küchenchef Felix Herp, gab das Restaurant bekannt. „Für uns steht seine Gesundheit an erster Stelle – und zugleich möchten wir Euch gegenüber transparent sein. Da die Sterneküche untrennbar mit seiner Handschrift verbunden ist, können wir das aktuelle Konzept vorübergehend nicht fortführen. Qualität ist unser höchster Anspruch und diese möchten wir nur in voller Überzeugung anbieten”, heißt es in einem Social Media Post.
Daher stellt das Restaurant sein Angebot auf ein Pop-up um, das unter dem Titel Stella Maris angeboten wird. Dabei gibt es eine mediterran inspirierte Fischküche, die kreativ, fein und mit viel Herz gestaltet werden soll.
Aktuelle News
Personalie
Die neue Sommelière im Werneckhof
Katharina Greifenstein bringt internationale Wein-Expertise in das Münchner Sternerestaurant
Guide Michelin 2026
Zehn neue Bib Gourmands in Deutschland
Restaurants in Berlin, Frankfurt, Freinsheim, Hamburg, München, Schluchsee und Spiegelau ausgezeichnet
Hegel Eins
70174 Stuttgart