Zur Hauptnavigation springen Zum Fussbereich springen

4-Hands-Dinner

Collaboration Irori und Cølbo im Isenhof


Veranstaltungskategorie ist: Knittelsheim
Veranstaltungsort ist: Knittelsheim

Moritz Techet vom Cølbo aus Klingenberg kommt nach Knittelsheim, um gemeinsam mit Max Goldberg ein Menü zu gestalten

„Was wir schon lange geplant haben, wird nun endlich Realität”

Moritz Techet und Jansý Frederiksberg-Techet vom Cølbo aus Klingenberg kommt nach Knittelsheim, um gemeinsam mit Max Goldberg und Kerstin Bauer im Irori ein Menü zu gestalten – begleitet von ausgewählten Weinen und Sake.

Moritz und Jansý haben sich auf den Färöer Inseln kennengelernt, als Moritz im Koks tätig war. Nach weiteren namhaften Stationen sind sie inzwischen in Moritz’ Heimat, im unterfränkischen Klingenberg angekommen und haben dort ihr eigenes Restaurant Cølbo aufgebaut. Ähnlich wie Max Goldberg verfolgen sie ihren Weg in der Gastronomie aus eigener Kraft – mit einem bewussten, durchdachten Umgang mit Ressourcen und einer klaren Haltung in ihrer Küche.

Genau darin ist die Verbindung zu sehen: eine gemeinsame Idee von Kulinarik, die es ermöglicht, eine Brücke zwischen den beiden Küchen zu schlagen. Es entsteht ein mehrgängiges Menü, das die Handschriften beider Restaurants vereint und gleichzeitig Raum für Austausch und Interpretation lässt.

9. Juli 2026, 18.30 Uhr | 4-Hands-Dinner | 295,00 € pro Person

WEITERE INFORMATIONEN >>

 

 

Aktuelle News

Jetzt kostenlos Anmelden

Registrierung

20 Jahre Restaurant-Ranglisten

Zwei Jahrzehnte Leidenschaft für die Top-Gastronomie. Entdecken Sie mit uns unvergessliche Geschmackserlebnisse und kulinarische Highlights.

Gault&Millau 2026

Erstes Fünf-Hauben-Restaurant in Slowenien

Jure Tomič zum Koch des Jahres gewählt

Restaurant-Kritik

Steinburgs Restaurant, Würzburg

"Wir hatten ein rundum fantastisches Erlebnis."

Irori

Isenhof
Hauptstr. 15a
76879 Knittelsheim
Chef: Maximilian Goldberg

Moritz Techet

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
colbo in Klingenberg

Gourmet-Club