Zum Hauptinhalt springen

Hamburg

Neuer Küchenchef in der Weinwirtschaft Kleines Jacob

Dominik Lang ist nun für die Küche des Hamburger Restaurants verantwortlich

Küchenchef in der Weinwirtschaft Kleines Jacob, Dominik Lang.
Dominik Lang
Marinierte Lachsforelle in der Weinwirtschaft Kleines Jacob
Marinierte Lachsforelle
Hauptgang in der Weinwirtschaft Kleines Jacob
Hauptgang in der Weinwirtschaft Kleines Jacob

HAMBURG. Die Weinwirtschaft Kleines Jacob beim Hotel Louis C. Jacob hat einen neuen Küchenchef: Dominik Lang.  Er ist bereits seit fünf Jahren für das Hotel tätig. In der Zeit war er bereits Sous Chef in der Weinwirtschaft. Im vergangenen Jahr kochte er bei Thomas Martin im Jacobs Restaurant. DIe Küche von Dominik Lang beschreibt das Louis C. Jacob als kreativ und geschmacksintensiv. Er koche mit Herzblut und stehe voll und ganz hinter dem Konzept der Weinwirtschaft, in der es regionale Gerichte aus den deutschen Weinanbaugebieten gibt. „Ich freue mich riesig, nun die Verantwortung für die Küche der Weinwirtschaft zu haben. Die Tatsache, dass wir alle drei Monate unsere Karte ändern und wir uns immer wieder ganz neu auf unterschiedliche Regionen einstellen, Gerichte ausprobieren und neu interpretieren macht die Arbeit unglaublich spannend und abwechslungsreich", sagt Lang.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Interview

Ralf Flinkenflügel: „Es geht nach Qualität, das ist das A und O“

Der Direktor des Guide Michelin für Deutschland zum aktuellen Jahrgang, zu Trends, zur Entwicklung des grünen Sterns und zur Arbeit am neuen Guide Michelin für Österreich

Weinwirtschaft „Kleines Jacob“

Louis C. Jacob
Elbchaussee 404
22609 Hamburg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club