Zum Hauptinhalt springen

München

Karl Ederer kehrt zurück

Bayern

Restaurant Ederer wiedereröffnet

MÜNCHEN. Der frühere Sternekoch Karl Ederer ist wieder zurück am Herd. Wie er der BILD-Zeitung sagte, ist er glücklich wieder in der alten Heimat zu sein. In der Nähe seines früheren Sternerestaurants Glockenbach, in der Lindwurmstraße 48, hat er das neue Ederer eröffnet. Dort soll es dem Bericht zufolge "Geschmacksküche statt Dekoküche" geben."

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Karl Ederer

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Ederer in München

Gourmet-Club