Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Neuer Küchenchef im Gutshaut Stolpe

Mecklenburg-Vorpommern

Seit Juni ist Stephan Krogmann für die Küche des Sternerestaurants verantwortlich

STOLPE. Das Sternerestaurant Gutshaut Stolpe hat einen neuen Küchenchef. Anfang Juni hat Stephan Krogmann die Nachfolge von Björn Kapelke übernommen. Er war zuvor Sous Chef im Gästehaus Erfort. Außerdem hatte er die diese Position unter anderem in der Residenz Heinz Winkler und dem Münchener tian und von 2008 bis 2014 im Atelier und Garden Restaurant des Bayerischen Hof inne. Im Restaurant Zum Ferdinand im Bamberger Haus arbeitete Krogmann bereits als Küchenchef. Seinen Küchenstil beschreibt das Gutshaus Stolpe als "französisch geprägt" für er gern Produkte aus der Region leicht und modern auf den Teller bringe.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gutshaus Stolpe

Relais & Chateaux Gutshaus Stolpe
Peenstr. 33 - bei Anklam
17391 Stolpe
Kapazität / Sitzplätze: 22
Mitarbeiter: 8
+49 (39721) 55099

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club