Zum Hauptinhalt springen

Folge 9: Interview mit Sternekoch Stefan Beiter - SE7EN OCEANS in Hamburg - Restaurant-Ranglisten.de

Der neue Küchenchef des Hamburger Sternerestaurants spricht über seinen kulinarischen Stil und den Wechsel nach Norddeutschland

In dieser Folge gibt es ein Interview mit Sternekoch Stefan Beiter aus dem Se7en Oceans in Hamburg. Bislang hat er in Süddeutschland gearbeitet. Im Esszimmer in Coburg und der Alten Post in Nagold erreichte er jeweils einen Michelin-Stern. Zuvor war er Sous Chef bei Christian Jürgens, der damals noch zwei Sterne hatte. Zu Stefan Beiters Vita.

Stefan Beiter ist im Frühsommer überraschend in Hamburg aktiv geworden. In dem Restaurant hatte es erste wenige Monate zuvor einen Küchenchef-Wechsel gegeben. Zur Nachricht

In dem Interview sprechen wir über seinen Küchenstil und sein Signature Dish, die Markklösschensuppe. Bilder des Menüs gibt es hier.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto von Julian Dik auf Unsplash

Restaurant-Rangliste 2024

Bestes Restaurant in Portugal: Ocean

The Yeatman erreicht den zweiten Platz im neu berechneten Ranking

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

SE7EN OCEANS

Ballindamm 40 (Europapassage 2. OG)
20038 Hamburg
Chef: Stefan Beiter
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 10
+49 (40) 3250 74 86

Zum Restaurantprofil

Stefan Beiter

image of Stefan Beiter

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
SE7EN OCEANS in Hamburg

Gourmet-Club