Zum Hauptinhalt springen

Pläne

Patrick Spies wechselt nach Fulda

Hessen

Neuer Gastronomie-Standort soll in der Innenstadt entwickelt werden

FULDA. Patrick Spies, der bis vor einem Jahr Küchenchef des Bad Hersfelder Sternerestaurants L'Etable war, kehrt Medienberichten zufolge nach Hessen zurück. Diese beziehen sich auf eine Mitteilung der Käufer einer Immobilie. "Gemeinsam mit dem Sternekoch Patrick Spies wird ein neues, für Fulda einzigartiges Konzept für das Areal umgesetzt", heißt es dort. Nun sollen Umbauarbeiten beginnen. Eine Eröffnung ist für das Frühjahr 2021 geplant. Details zum Nutzungskonzept für die Immobilie sollen im Frühjahr bekannt gegeben werden. Spies ist derzeit in Zürich tätig.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club