Zum Hauptinhalt springen

Immobilien

Erfort-Villa steht zum Verkauf

Saarland

Klas Erforts sieht Pachtvertrag "nicht tangiert"

SAARBRÜCKEN. Die Villa, in dem sich das Drei-Sterne-Restaurant GästeHaus Klaus Erfort befindet, steht einem Bericht der Saarbrücker Zeitung zufolge zum Verkauf. Ein Makler habe das Gebäude für 2,2 Millionen Euro angeboten. Das Gebäude gehört dem Energieunternehmen Enovos. Dessen Sprecher wollte den laufenden Verkauf nicht kommentieren, erklärte jedoch, es gebe mehrere Interessenten. 

Klaus Erfort als Pächter der Villa sieht sich von dem Vorgang momentan nicht tangiert. Er verwies auf Nachfrage der Zeitung auf seinen laufenden Vertrag. Von Enovos sei ihm vor Monaten ein zudem ein Kaufangebot in Aussicht gestellt worden, das er aber bislang allerdings nicht erhalten habe.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

GästeHaus Klaus Erfort

Mainzer Str. 95
66121 Saarbrücken
Chef: Klaus Erfort
Kapazität / Sitzplätze: 35
Mitarbeiter: 12

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club