Zum Hauptinhalt springen

Corona-Virus

SAVU schließt bis Ende April

Berlin

"Genuss und Unbehagen gehen nicht zusammen"

BERLIN. Das Berliner Sternerestaurant SAVU wird aufgrund der Corona-Epidemie bis 29. April schleißen. Dies erfolge als Maßnahme zur Eindämmung des Virus. „Zum Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter gehen wir diesen verantwortungsvollen Schritt – unabhängig von unseren bereits getroffenen erhöhten Schutzvorkehrungen. Auch wir sind der Meinung, Genuss und Unbehagen gehen nicht zusammen“, sagt Sternekoch und Inhaber Sauli Kemppainen.

„Selbstverständlich halten wir Sie über unsere Webseite sowie über die sozialen Medien zu Änderungen und zu unserer Wiedereröffnung informiert. Zugleich hoffen wir, unsere Gäste bald wieder gesund und wohlbehalten empfangen und mit neuen Geschmackserlebnissen verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen allen eine gute und besonnene Zeit. Nähdään pian - Auf bald!", heißt es in der Mitteilung weiter.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club