Zum Hauptinhalt springen

Vinothek by Geisel „To Go“

Bayern
Veranstaltungsort ist: München

Thomas Kahl und sein Team haben sich ein Feiertagsmenü der besonderen Art überlegt: ein Vier-Gang-Menü zum Abholen und Genießen daheim

Thomas Kahl, Küchenchef des Restaurants Vinothek by Geisel, das aktuell auf Grund der Corona-Beschränkungen geschlossen ist, hat sich mit seinem Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Pünktlich zum Feiertag am 1. Mai kann man in der Vinothek by Geisel ein Vier-Gang-Menü zum Abholen bestellen. Nachdem Zwei-Sterne-Koch Tohru Nakamura, aus dem Werneckhof by Geisel mit großer Nachfrage sein Ostermenü „To Go“ umgesetzt hat und das Street Food Konzept „Shibuya Fried Chicken by Tohru“ letzte Woche erfolgreich in der Schwabinger Wahrheit eröffnet hat, gibt es nun wieder Neuigkeiten aus den Geisel Privathotels, ein Frühlingsmenü „To Go“ aus der Vinothek by Geisel.

Genuss für zu Hause in drei Schritten! Die kompletten Vorbereitungen sind bereits, bis auf wenige Handgriffe, von Thomas Kahl und seinem Team getroffen. Genussfreunde können bis Mittwoch, 29. April, unter der Telefonnummer +49 (0)89 - 55 137 7777 vorbestellen. Am Donnerstag, 30. April, kann das Paket in der Schützenstraße 11 abgeholt werden, um dann am 1. Mai problemlos zuhause fertig zubereitet zu werden. Es gibt „Riesengarnelen mit Ananaschutney und Spargelsalat“, „San Danieleessenz mit Pfannkuchenstreifen“, „Geschmorte Rinderbäckchen mit glasiertem Gemüse und Spätzle“ und zum krönenden Abschluss „Millirahmstrudel mit Apfelragout“ - das Paket für zwei Personen gibt es für 95,00 Euro.

„Endlich kann ich wieder am Herd stehen und meiner absoluten Leidenschaft, dem Kochen, nachgehen. Ich freue mich, dass wir unsere Gäste mit diesem Frühlingsmenü für zu Hause überraschen können“, freut sich Thomas Kahl.

Bestellungen können auch per Email unter: togo@remove-this.g-ph.com gemacht werden. Weitere Informationen unter www.excelsior-hotel.de/vinothek-to-go.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Vinothek by Geisel

Excelsior
Schützenstr. 11
80335 München
Chef: Thomas Kahl
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 10
+49 (89) 55137121

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club