Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Rangliste 2020

Senses bleibt in Polen vorn

Guide, Rangliste

Neue Restaurant-Rangliste für Polen

Das Restaurant Senses in Warschau ist das vierte Jahr in Folge das beste Restraurant Polens. Das hat eine Auswertung der Noten der wichtigsten Restaurantführer für das Land durch Restaurant-Ranglisten.de ergeben. Auf dem zweiten Platz folgt unverändert das Atelier Amaro. Den dritten Platz erreicht das Bottigleria 1881 in Krakau, das im Vorjahr noch an 36. Stelle rangierte. Außerdem können sich noch das L’Enfant Terrible und das Salto in die Top10 vorarbeiten – die beiden Warschauer Restaurants lagen im Vorjahr auf dem elften Platz.

Zur neuen Restaurant-Rangliste für Polen

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Senses

ul.Bielanska 12
00-085 Warschau

Zum Restaurantprofil

Bottiglieria 1881

Bochenska 5
31-061 Krakau
Chef: Przemysław Klima

Zum Restaurantprofil

L'Enfant Terrible

Sandomierska 13
02-567 Warschau

Zum Restaurantprofil

Salto

Wilcza 73
00-670 Warschau

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club