Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Jure Rübel verlässt das Restaurant Schweizers

Baden-Württemberg

Der Restaurantleiter wird künftig als Berater tätig sein

STUTTGART. Jure Rübel hat nach knapp vier Jahren als Restaurantleiter im Schweizers Restaurant das Haus verlassen. Er gehe in den "wohlverdienten Ruhestand", teilt Gero Schweizer mit. Aber er werde der Gastronomie nicht ganz den Rücken kehren. Nach mehr als 30 Jahren in der Stuttgarter Spitzengastronomie, darunter sehr lange als Restaurantleiter im damals einzigem Zwei-Sterne Lokal in Stuttgart der Speisemeisterei Martin Öxle, welches Deutschlandweit auf Platz 8 geführt wurde, möchte er seine Erfahrung an junge aufstrebende Talente, Existenzgründer aber auch Investoren und Konzerne als Consulter weiter geben.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club