Zum Hauptinhalt springen

#50 Interview mit Niklas Oberhofer, Küchenchef im Epoca by Tristan Brandt in Flims

Niklas Oberhofer (24) ist ein noch junger Koch, dem Tristan Brandt das Vertrauen gegeben hat, die Küche des Epoca zu leiten. Wie kam es zu der Zusammenarbeit und in welche Richtung will Niklas Oberhofer gehen?

Sein Name dürfte den meisten noch kein Begriff sein: Niklas Oberhofer. Er hat die Leitung der Küche des Restaurants Epoca  im Flims übernommen, das unter dem Patronat von Tristan Brandt steht. Wie kam zu der Zusammenarbeit? Wie sieht sie aus und warum spielt für Niklas Oberhofer auch der betriebswirtschaftliche Aspekt seiner Arbeit eine besondere Rolle? Darauf gibt es Antworten in dieser Folge. Mehr zum Epoca gibt es auch in Episode 43 mit Tristan Brandt.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Epoca by Tristan Brandt

Hitzigweg 15
8032 Zürich
Chef: Niklas Oberhofer

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club