Zum Hauptinhalt springen

Rückkehr

Das Grand Hotel Heiligendamm kehrt in die Selektion Deutscher Luxushotels zurück

Mecklenburg-Vorpommern

von l.n.r.: Dominik G. Reiner (Mandarin Oriental, Munich), Thies C. Bruhn (Grand Hotel Heiligendamm), Georg Plesser (Excelsior Hotel Ernst), Ingo C. Peters (Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten), Christian Siegling (Severin*s Resort & Spa), Cyrus Heydarian (Breidenbacher Hof) und Ehrenmitglied Karl Nüser.

BAD DOBERAN. Die Freude war auf beiden Seiten groß, als die Mitglieder der Selektion Deutscher Luxushotels vor großartiger Kulisse beschlossen, das Grand Hotel Heiligendamm in ihrem erlesenen Kreis als Mitglied erneut aufzunehmen.

„Mit Thies Bruhn, der seit Mai 2019 die Geschicke dieses wunderschönen Resorts leitet, ist das Haus auf dem Kurs, eines der schönsten Deutschlands zu werden und wir freuen uns sehr, diese Reise im Rahmen der Selektion Deutscher Luxushotels zu begleiten und zu unterstützen,“ so der Sprecher des Verbunds, Ingo C. Peters.

Direktor Thies C. Bruhn, der mit einigen der Kollegen bereits seit seiner zahlreichen Stationen bei Kempinski bekannt ist, war ebenfalls hocherfreut: „Die Mitgliedschaft in diesem einzigartigen Verbund bedeutet meinem Team und mir sehr viel und ist ein großer Motivationsfaktor. Gerade im Hinblick auf gemeinsame Marketing- und Salesaktivitäten, sowie die verschiedenen Initiativen beim Programm „Selektion fördert“ sind für ein privat geführtes, alleinstehendes Haus ein großes Plus. Wir haben mit dem Grand Hotel Heiligendamm noch viel vor und freuen uns über die Unterstützung und den kollegialen Austausch mit den Mitgliedshäusern der Selektion Deutscher Luxushotels auf allen Ebenen.“

Die Selektion Deutscher Luxushotels wurde 1987 mit ursprünglich drei Mitgliedern gegründet und arbeitet im Rahmen des Sales und Marketings, der Kundenbindung sowie im Human Resources-Bereich eng zusammen.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Friedrich Franz

Grand Hotel Heiligendamm
Prof.-Dr.-Vogel-Str. 6
18209 Bad Doberan

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club