Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Alexander Hilt ist ins Waldhorn in Auenwald gewechselt

Ehemaliger Küchenchef des Lamm in Aspach will Küchenstil beibehalten

AUENWALD. Alexander Hilt ist neuer Küchenchef des Landgasthofs Waldhorn in Auenwald. Er war zuvor Küchenchef des Gasthaus Lamm in Aspach, das er infolge der Auswirkungen des zweiten Lockdowns schließen musste. Dort hatte er einen Bib Gourmand und fünf Pfannen mit Bonuspfeil im Gusto erreicht. Im neuen Restaurant will er in etwa das gleiche Konzept wie im Lamm umsetzen, erklärte Alexander Hilt Restaurant-Ranglisten.de. Das Restaurant wird gegenwärtig von den Restaurantführern auf gleichem Niveau wie das Lamm gesehen.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterneköchinnen und Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Gourmet-Club