Zum Hauptinhalt springen

Zukunft

Das Irori geht auf Tour

Pop-up, Rheinland-Pfalz

Pop ups in Mainz und Frankfurt geplant

HAINFELD. Kerstin Bauer und Max Goldberg werden ihr Pop-up-Restaurant Irori im pfälzer Weinort Hainfeld noch bis Anfang November fortsetzen Dann kann das Pop-up im Julius in der Pfalz nicht weiter genutzt werden, aber derzeit laufen Gespräche, für monatliche Pop-ups.

Darüber hinaus sind weiter Tages-Pop-ups geplant:

  • 3.11. bei Markus Nikolai Kitchen in Frankfurt, mit Kaisekimenü und naturnaher Weinbegleitung
  • 6.11. im Esszimmer in Mainz, hier wird es ein Menü geben, sowie eine Auswahl an Raritäten und Weinbegleitung
  • 7.11. 4 Hands im Pankratiushof Mainz, welches bereits komplett ausverkauft ist.

Weitere Termine sind in Planung.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Gourmet-Club