Zum Hauptinhalt springen

Davies and Brook

Daniel Humm beendet London-Engagement

Großbritannien, USA

Spitzenkoch will nur noch vegan arbeiten

NEW YORK. Daniel Humm wird die Zusammenarbeit mit dem Londoner Hotel Claridge's nicht fortsetzen und das dortige Restaurant Davies and Brook nich weiter betreiben. Wie er in einem Instagram-Post mitteilt, wird der Vertrag nicht verlängert und zum Jahresende auslaufen Als Grund dafür nennt Humm die Umsetellung auf rein pfanzliche Küche, die er bereits in seinem New Yorker Restaurant Eleven Madison Park vorgenommen hat. "Dies ist unsere Mission und wofür wir als Unternehmen stehen, und derzeit ist dies nicht die Richtung, die das Cladrige's für sie als richtig empfindet", erklärt Humm in dem Post, aber er stehe hinter dieser Mission und werde da keine Kompromisse eingehen.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Interview

Ralf Flinkenflügel: „Es geht nach Qualität, das ist das A und O“

Der Direktor des Guide Michelin für Deutschland zum aktuellen Jahrgang, zu Trends, zur Entwicklung des grünen Sterns und zur Arbeit am neuen Guide Michelin für Österreich

Gourmet-Club