Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Ranglisten 2021

Doppelspitze in Kroatien-Rangliste

Guide, Rangliste

Neue Rangliste ist online: 360° und Monte teilen sich den ersten Platz

Das Restaurant 360° in Dubrovnik verteidigt seine Position als bestes Restaurant Kroatiens. Allerdings erreicht das zweitplatzierte Restaurant des Vorjahres, das Monte in Rovinj, die gleiche Punktzahl und steht damit ebenfalls ganz vorn in der Rangliste. Das hat die Auswertung der Noten der wichtigsten Restaurantführer für das Land durch Restaurant-Ranglisten.de ergeben. Den dritten Platz bestätigt das  Pelegrini in Sibenik.

Neben einigen Verschiebungen können zwei Restaurants in die Top10 aufsteigen. Dabei handelt es sich um das Restaurant Alfred Keller in Mali Losinj, das im Vorjahr noch auf dem 40. Platz lag und nun den achten erreicht. Ebenfalls auf dem achten Platz liegt das Tac in Zagreb. Es war im Vorjahr nicht auf der Rangliste und ist damit auch der beste Neueinsteiger.

Zur neuen Kroatien-Rangliste

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

360°

Sv. Dominika BB
20000 Dubrovnik

Zum Restaurantprofil

Monte

Montalbano 75
52210 Rovinj
Chef: Danijel Dekic

Zum Restaurantprofil

Pelegrini

Jurja Dalmatinca 1
22000 Sibenik
Chef: Rudi Stefan

Zum Restaurantprofil

Alfred Keller

Losinj
Cikat 9
51550 Mali Losinj

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club