Zum Hauptinhalt springen

Wiedereröffnung

Der Landgasthof Adler öffnet im Februar wieder

Baden-Württemberg

Ab sofort werden Reservierungen für das Restaurant entgegengenommen

ROSENBERG. Der Landgasthof Adler soll am 18. Februar wiedereröffnen. Für das Restaurant werden ab sofort Reservierungen entgegengenommen.

Michael Vogel wird künftig für das kulinarische Angebote des Hauses verantwortlich sein. Er stammt aus dem 40 Kilometer von Rosenberg entfernten Ort Oberrot. Schon in seinem Elternhaus drehte sich alles um die Natur, Tiere und die Jagd. Nach der Ausbildung im Landhaus Noller in Marhördt folgten zahlreiche Stationen wie z.B. das Landhaus Rössle in Veinau. Danach lernte er auch den Adler von der Pike auf kennen. Zwischen 2015 bis 2016 arbeitete er als Chef de Partie Hand in Hand mit Josef Bauer und kam hierdurch sehr stark mit dem typischen Flair, das den Adler seit jeher auszeichnet, in Berührung. Die letzten Jahre verbrachte Michael in der Casa Caminada/Schloss Schauenstein und lernte die Gourmetküche unter dem Schweizer Drei-Sterne-Koch Andreas Caminada noch einmal aus einem anderen Blickwinkel kennen.

Zur Website

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club