Zum Hauptinhalt springen

Zeitungsbericht

Kein neues Fine Dining Restaurant auf dem Süllberg geplant

Hamburg

Neuer Betreiber gefunden

HAMBURG. Nachdem Rückzug von Karlheinz Hauser vom Süllberg und dem Verkauf der Immobilie wird es künftig dort kein Fine Dining Restaurant mehr geben. Das sei der Plan des künftigen Betreibers, berichtet die Welt am Sonntag. Wie die Zeitung schreibt, hat Vincenzo Vazzano aus Hannover einen Pachtvertrag unterzeichnet. Zusammen mit seinen Brüdern Lorenzo und Angelo wolle er Konzepte ausarbeiten. Für das einst mit zwei Sternen ausgezeichnete Gourmet-Restaurant "haben wir uns was Schönes ausgedacht", zitiert das Blatt den neuen Pächter. Der Schwerpunkt solle künftig auf Veranstaltungen und Familienfeiern liegen.  Die Familie Vazzano betreibt in Hannover mehrere Restaurants und einen Veranstaltungsservice. Eine Sprecherin des Eigentümers, Agrar Terminal Peter Rothe GmbH, erklärte der Zeitung, es habe eine Vielzahl an Interessenten gegeben und das Konzept der neuen Betreiber sei ales bestes bewertet worden.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Seven Seas

Haus Süllberg
Süllbergsterrasse 12
22587 Hamburg
Chef: Karlheinz Hauser, Axel Krause
Kapazität / Sitzplätze: 35
Mitarbeiter: 14
+49 (40) 86625212

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club