Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Neuer Restaurantmanager und Sommelier im LOUIS Hotel

Bayern

Matthias Emmert ist künftig als Gastgeber in dem Münchener Hotel aktiv

MÜNCHEN. Matthias Emmert ist neuer Restaurantleiter und Sommelier im Münchener LOUIS Hotel. Er ist nicht nur ein galanter Gastgeber, sondern auch ein erfahrener Weinkenner und Sommelier, der bereits seit 1999 in diesem Metier arbeitet und 2005 mit dem begehrten „Sommelier des Jahres“ des ARAL Schlemmeratlas ausgezeichnet wurde. Der 52-Jährige, welcher zuletzt bei der Kuffler Gruppe tätig war, ist ein echtes Multitalent: Er fuhr als Chefsommelier auf der MS Europa zur See, war Co-Autor eines Kochbuchs für die Sansibar, erhielt den Badischen Weinpreis und wird seit 2014 jährlich im ARAL Atlas unter den TOP 50 Sommeliers Deutschlands gelistet. In seiner neuen Funktion ist Emmert zukünftig aber nicht nur Sommelier, auch die LOUIS SPARKLING BAR sowie der LOUIS GRILLROOM und THE ROOF TERRACE stehen unter seiner professionellen Aigide.

Reservierungen hierzu nimmt das Team über E-Mail: hello@thelouisgrillroom.com oder Telefon: +49 89 411 190 8111entgegen.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto von Julian Dik auf Unsplash

Restaurant-Rangliste 2024

Bestes Restaurant in Portugal: Ocean

The Yeatman erreicht den zweiten Platz im neu berechneten Ranking

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

The Louis Grillroom

Louis
Viktualienmarkt 6
80331 München
Chef: Giovanni Anzoise
Kapazität / Sitzplätze: 56
Mitarbeiter: 12

Zum Restaurantprofil

Mathias Emmert

Was?
Maître / Sommelier

Wo?
The Louis Grillroom in München

Gourmet-Club