Christians

Kirchdorf (Deutschland)

3 seal

Kirchdorf (Deutschland)

Christians Restaurant im stattlichen Anwesen des alten Gasthauses entpuppt sich innen als elegantes Restaurant. Dort empfangen Christian Grainer und seine Frau Christiane ihre Gäste persönlich. Grainer ist vermutlich der einzige Sternekoch, der auf einem Holzofenherd mit Kupfer seine Küche zelebriert. Er gilt unter Köchen als Paradiesvogel – wohl wegen seines unangepassten Lebensstils, weil er Musik von Richard Wagner liebt und Ludwig II., dem er in Verehrung zugetan ist. Aber am Herd ist er ein harter Arbeiter, der immer das Beste geben will, um seine Gäste zu beglücken. Bekannt ist das Restaurant für seine Überraschungsmenüs, die „Gastgeberin des Jahres 2018“ Christiane Grainer sehr charmant und stets fröhlich serviert.
In diesem Gebiet suchen