Zum Hauptinhalt springen

Christian Somann

Vita und Infos
Lebenslauf
Von Mai 2022 bis Anfang 2024 wart Christian Somann Küchench im Gutshaus Stolpe. Zuvor hatte er die Küchenleitung im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf innre. Außerdem sammelte er umfangreiche Erfahrungen in der nationalen und internationalen Gastronomie. Der gebürtige Weißenfelser war zuletzt als Küchenchef im Hotel „An der Wasserburg“ in Wolfsburg sowie als Souschef im Hotel Ahlbecker Hof auf Usedom tätig. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Häusern in der Ostsee-Region, darunter das Strandhotel Atlantic in Bansin, im Hotel Alte Schule in Fürstenhangen sowie das Gutshaus Stople bei Anklam und das Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf auf Usedom. Den Grundstein für seine berufliche Laufbahn legte der 34-Jährige bei seiner Ausbildung zum Koch im Maritim Hotel Halle mit Auslandsstationen im renommierten Hotel Plaza Athenée Paris und dem Le Louis XV Monaco.

News: Christian Somann

Personalie

Christian Somann hat das Gutshaus Stolpe verlassen

Neuausrichtung des bisherigen Sternerestaurants geplant

Personalie

Neuer Küchenchef im Gutshaus Stolpe

Christian Somann hat die Leitung der Gutsherrenküche übernommen

Belvedere Heringsdorf

Personalie

Neuer Küchenchef in Heringsdorf

Christian Somann ist künftig für das Restaurant Belvedere im Travel Charme Strandidyll verantwortlich

Christian Somann

Neuer Küchenchef im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic auf Usedom

Christian Somann leitet ab sofort das Küchenteam im 1922 – Das Restaurant


Gourmet-Club