Zum Hauptinhalt springen

Christof Lang

Vita und Infos
Lebenslauf
diverse Restaurants in Frankreich
-1981 "Waldschnepfe" (Patron / Küchenchef)
-seit 30 Jahren Le Becasse (Patron / Küchenchef)
Besonderheiten
Christof Lang, 1954 geboren, kocht kompromisslos klassisch Französisch. 2016 wurde er vom Gault&Millau zu einem der Aufsteiger des Jahres gekürt. Vielleicht ein bisschen spät für einen, der schon seit über 40 Jahren am Herd steht. Aber besser spät als nie. Lang hat u.a. bei Paul Bocuse (R.I.P. 2018) gearbeitet und inspiriert vom Großmeister und der „Nouvelle Cuisine“ 1981 mit dem La Becasse den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Er selber sieht seinen Erfolg eher als Leistung einer Teamarbeit. Seine Produkt-Philosophie ist einfach, ausgezeichnete Produkte werden auf handwerklich hohem Niveau zubereitet.

Gourmet-Club