Zum Hauptinhalt springen

Sascha Hamp

Chef de Cuisine (Schlossrestaurant 1745 in Kalkhorst)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Seit Anfang 2021 ist Sascha Hamp Küchenchef im Schlossgut Gross Schwansee.
Seit Januar 2019 war er kulinarischer Leiter des Atlantic Grand Hotel Travemünde. Zuvor war Sascha Hamp Chef de Cuisine im Wonnemar-Resort Hotel in Wismar. Erfahrung sammelte er zu Beginn seiner Karriere unter anderem in Schubeck's Südtiroler Stuben und im Sternerestaurant Atelier im Bayerischem Hof in München, bevor er Chef de Cuisine im Weinromantikhotel Richtershof in Müllheim wurde. Hier und auch später in seinem Restaurant Hamp in Trier erkochte er sich gemeinsam mit seinem Team mehrmals 15 Punkte im Gault Millau und erhielt im Magazin Feinschmecker den zweiten Rang bei der Auszeichnung „Aufsteiger des Jahres“.

News: Sascha Hamp

Personalien

Neue F&B Doppelspitze im Schlossgut Gross Schwansee

F&B Managerin Daijana Krüger Teixeira und Küchenchef Sascha Hamp sind das neue kulinarische Führungs-Team im Schlossgut Gross Schwansee


 

Sascha Hamp

Personalie

Neuer Küchenchef des ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Sascha Hamp ist neuer kulinarischer Leiter des Hotels


Gourmet-Club