Zum Hauptinhalt springen

Thomas Andrew

Vita und Infos
Lebenslauf
Thomas Andrew war als Wein-Eventmanager in der City of London tätig und organisierte unter anderem Weinproben mit Ikonen wie Hugh Johnson. In Hamburg war er Sommelier im ?Tafelhaus? (1 Michelin Stern) und beriet verschiedene Weinanbieter. Er Events unter anderem für das Restaurant ?Gallo Nero? um. Von 2009 bis 2013 betrieb er das Weinbistro Café Solo im Hamburger Grindelviertel, danach stieg er im Restaurant Moi im Karolinenviertel als Sommelier und Restaurantleiter ein.
Seit Juli 2016 ist der im Gourmetrestaurnat Se7en Oceans als Restaurantleiter und Sommelier tätig.
Von 2017 bis 2019 war er Restaurantleiter ins Restaurant Haerlin im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Seitdem arbeitet er beim Weinhändler Carl Tesdorpf.
Auszeichnungen
Zertifizierung der Wine & Spirits Education Trust mit Auszeichnung

News: Thomas Andrew

Personalien

Marcel Ribis und Thomas Andrew sind in den Weinhandel gewechselt

Sommeliers verstärken den Weinhändler Carl Tesdorpf

Neuer Sommelier und neuer Restaurantleiter im Haerlin

Thomas Andrew und Marcel Ribis kümmern sich nun um das Wohl der Gäste

Neuer Restaurantleiter und Chef-Sommelier im Se7en Oceans

Thomas Andrew setzt auf neue Impulse und alte Leidenschaften


Gourmet-Club