Zum Hauptinhalt springen

Brüsseler Sternerestaurant Bruneau schließt

Jean-Pierre Bruneau zieht sich im kommenden Januar zurück

BRÜSSEL. Belgischen Medienberichten zufolge schließt das Sternerestaurant Bruneau im kommenden Januar. Der 74-jährige Betreiber, Jean-Pierre Bruneau wolle sich aus dem aktiven Berufsleben zurück ziehen. Der Schritt schmerze schon, zitiert ihn das Blatt La Capital, aber es sei an der Zeit in Rente zu gehen.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

The World's 50 Best Restaurants

'Champions of Change' aus Italien und Brasilien

Auszeichnung für Helden des Gastgewerbes, die sich für den langfristigen Fortschritt der Branche und ihrer Communitys einsetzen

Umbau

Neue Wohlfühlatmosphäre im Setzkasten

Das Zusammenspiel zwischen Supermarkt und Restaurant rückt noch mehr in den Fokus

Gourmet-Club