Zum Hauptinhalt springen

Rezepte von Benjamin Maerz per App

Sternekoch als erster Koch Deutschlands Teil der „Feast Kitchen App“

BIETIGHEIM-BISSINGEN. Sternekoch Benjamin Maerz ist als erster deutscher Koch überhaupt Teil der Feast Kitchen App. "Ich bin natürlich ganz besonders stolz darauf, dass Feast auf mich zugekommen ist und nach einer Kooperation angefragt hat. Bei den vielen bereits vorhandenen internationalen Top-Köchen, war es für mich natürlich auch eine Ehre am Aufbau der App beteiligt zu sein", sagt Maerz, der in Bietigheim-Bissingen das Maerz - Das Restaurant betreibt, das bis vor kurzem noch den Namen Rose trug.

Aktuell sind zehn seiner Rezepte in dem Angebot der App abrufbar, in den kommenden Wochen und Monaten sollen noch viele weitere dazukommen. "Für mich ist es sehr spannend meine hochwertige Sterneküche und die Kreationen daraus für den Endverbraucher umzuwandeln, sodass man diese ganz einfach und schnell nachkochen kann", sagt Maerz

Das Maerz - Das Restaurant ist das Restaurant des Monats von Restaurant-Ranglisten.de - Hier stellen wir es vor

Meinungen von Gourmets über das Maerz - Das Restaurant

Die besten Restaurants im Landkreis Ludwigsburg

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Maerz

Rose
Kronenbergstr. 14
74321 Bietigheim-Bissingen
Chef: Benjamin Maerz
Kapazität / Sitzplätze: 30
Mitarbeiter: 11
+49 (7142) 45928

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club