Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Restaurant Skin's, Lenzburg

Forum, Schweiz

"Ein junges Küchenteam mit Erfahrung aus diversen Fine Dining Destinationen kocht hier mutig und greift durchaus auf nicht regionale Zutaten wie Carabinero oder Rochen zurück."

Restaurant Skin's, Lenzburg

"Neuerdings gibt es im Kanton Aargau zwischen Zürich und Basel Mit Michelin Macarons ausgezeichnete Restaurants. Ein junges Küchenteam mit Erfahrung aus diversen Fine Dining Destinationen kocht hier mutig und greift durchaus auf nicht regionale Zutaten wie Carabinero oder Rochen zurück.
Ich hatte ein 5-gängiges Abendessen mit eben diesen Zutaten plus Bonitocreme/BBQ-Aal, einen vegetarischen Gang mit Kräutersaitling und ein Cassis/Haselnuss-Dessert. Sensationell fand ich das rote Beete Amuse und das Pre-Dessert mit Kopfsalat." (Veröffentlicht im März 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Hans Jörg Bachmeier (l.) und Tim Mälzer | Foto: RTL / Hendrik Lüders

TV-Sendung

Kitchen Impossible-Vorschau: Tim Mälzer gegen Hans Jörg Bachmeier

Herausforderungen in München, Madrid, Palermo und Salzburg

Restaurant-Kritik

Werneckhof, München

Neuer Bericht über das Restaurant in Sigi Schelling

Gourmet-Club