Zur Hauptnavigation springen Zum Fussbereich springen

Aktuelle Restaurant-Kritiken

Restaurant-Kritik

Sein, Karlsruhe

„Jeder Teller überraschte mich aufs Neue.“

Restaurant-Kritik

Zur Weinsteige, Stuttgart

„Jeder einzelne Gang dazwischen war pure Perfektion“

Restaurant-Kritik

DAS PHILIPPIN, Rutesheim

„Das Menü hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.“

Restaurant-Kritik

OPUS V, Mannheim

„Hier ist das Produkt der Star, die Saucen sind die heimliche Sensation und das kulinarische Konzept ist beeindruckend stringent.“

Restaurant-Kritik

Bareiss, Baiersbronn

„Das Restaurant Bareiss ist kein Gourmet-Tempel alter Art mehr, sondern ein Spitzenrestaurant, das den Zeitgeist aufgenommen hat“

Restaurant-Kritik

Seestern, Ulm

„Ein großes Kompliment“

Restaurant-Kritik

Auerhahn, Schluchsee

„Das Menü war nicht nur köstlich, sondern auch ein wahres kulinarisches Erlebnis.“

Restaurant-Kritik

Eckert, Grenzach-Wyhlen

„Wirklich gutes Sterne-Niveau zu einem fairen Preis“

Restaurant-Kritik

Auerhahn, Schluchsee

„Immer wieder einen Besuch wert.“

Restaurant-Kritik

Sein, Karlsruhe

„Wir waren von Anfang bis Ende begeistert.“

Restaurant-Kritik

Werners Restaurant, Gernsbach

"Hart an der Sterne-Grenze und dennoch verlässt man diese Stätte wohlgemut."

Restaurant-Kritik

Schwarzer Adler, Vogtsburg

„Old School at its Best“

Restaurant-Kritik

Wolfshöhle, Freiburg

„Martin Fauster liefert in der „Wolfshöhle“ eine souveräne Performance ab, wie sie nur jemand bietet, der niemandem etwas beweisen muss und der genau weiß, was er will.“

Restaurant-Kritik

Hirschen, Sulzburg

„Ihr Stil fühlte sich dabei überraschend modern an.“

Restaurant-Kritik

Eichhalde, Freiburg im Breisgau

„Was für eine wunderbare Entdeckung!“

Restaurant-Kritik

Wielandshöhe, Stuttgart

„Das ist jetzt vielleicht nicht die große Sternearomenküche – aber es ist von den Produkten, dem Handwerk und dem Service ganz großes Kino.“

Restaurant-Kritik

Bachofer, Waiblingen

„Mein Mann und ich waren schlichtweg verzaubert von diesem Menü.“

Restaurant-Kritik

Sein, Karlsruhe

„Es war nicht nur ein schönes Essen, sondern eine wunderbare Auszeit vom Alltag“

Restaurant-Kritik

Sein, Karlsruhe

„Es war nicht nur ein Essen, es war ein ERLEBNIS!“

Restaurant-Kriitik

JAN, München

„Kein anderes Drei-Sterne-Restaurant in Deutschland überzeugt mich so sehr wie das JAN.“

Restaurant-Kritik

Brothers, München

„Das Brothers zählt zu den besten Restaurants in Deutschland und hebt sich dabei wohltuend vom Fine-Dining-Mainstream ab.“

Restaurant-Kritik

Japatapa Toshibar, München

„Das kulinarische Niveau der japanischen Küche in München [...] ist ernüchternd.“

Restaurant-Kritik

Florio, München

„Ein legerer Ort für alle, die gehobene italienische Küche genießen wollen.“

Restaurant-Kritik

Schwingshackl Esskultur, Bernried

„Das Restaurant Schwingshackl ESSKULTUR stand schon lange auf der To-Do-Liste ...“

Restaurant-Kritik

KOMU, München

„Klare, reduzierte Produktküche, die ohne Spielereien auskommt“

Restaurant-Kritik

Brothers, München

„Souverän, stilistisch sicher und mit klarer Handschrift“

Restaurant-Kritik

Alois, München

„Klare Aromen, hochwertige Produkte und eine Handschrift, die sich wohltuend vom Mainstream abhebt.“

Restaurant-Kritik

Tohru in der Schreiberei, München

„Im Vergleich zum Menü im Herbst 2024 war ein Qualitätssprung zu erkennen"

Tantris | Foto: Kathrin Koschitzki

Restaurant-Kritik

Tantris, München

„Benjamin Chmura kocht dort ohne Zweifel auf sehr hohem Niveau.“

Restaurant-Kritik

MIND by sabrina fenzl, Markt Indersdorf

„Der Mix aus heimischen Produkten und weltgewandtem Geschmacksbild ist auf den Punkt getroffen. Die Gerichte sind sehr fokussiert.“

Restaurant-Kritik

Abt- und Schäferstube, Amorbach

„Hier stimmt einfach alles“

Restaurant-Kritik

Kings & Queens, Schweinfurt

„Der Abend im Restaurant Kings & Queens war wunderschön“

Restaurant-Kritik

ES:SENZ, Grassau

„Was Edip Sigl hier abliefert, ist allemal drei Sterne wert“

Restaurant-Kritik

KOMU, München

„Ich habe selten das Gefühl gehabt, so nah an den Gedanken und Ideen eines Kochs zu sein wie an diesem kurzweiligen Abend im Komu.“

Restaurant-Kritik

Aifach Reisers, Würzburg

“Mein Mann und ich waren von den leckeren Gerichten zutiefst begeistert."

Restaurant-Kritik

Michels Stern, Marktbreit

“Eine handwerklich sauber gemachte, aromatische Küche"

Restaurant-Kritik

THE CLOUD by Käfer, München

„Dieser Restaurantbesuch hat mir unglaublich gut gefallen.“

Restaurant-Kritik

Abt- und Schäfterstube, Amorbach

„Dieses Team ist wirklich außergewöhnlich.“

Restaurant-Kritik

Roter Hahn, Regensburg

„Mit Stationen in Regensburg, St. Moritz, Salzburg, Stockholm und Singapur bringt Küchenchef Maximilian Schmidt nicht nur internationales Renommee mit ... ”

Restaurant-Kritik

Weinstock, Volkach

" Ein sehr überzeugendes Menü, getragen von sehr gutem Saucenhandwerk klassischerer Prägung, kombiniert zu Gerichten, die eine modernere, kreativere Sprache sprechen."

Restaurant-Kritik

Tantris DNA, München

„Der Weg vorbei an den vier steinernen Fabelwesen steigert die Spannung und führt hinein in die faszinierende Welt des Tantris Maison Culinaire ...“

Restaurant-Kritik

JAN, München

„Es sind sieben Monate vergangen seit dem letzten Besuch – höchste Zeit für ein Wiedersehen ..."

Restaurant-Kritik

Weinhaus Dehner by Allegretta, Ochsenfurt

„Dieses Restaurant ist für uns zu einer echten Herzensadresse geworden“

Restaurant-Kritik

Abt- und Schäferstube, Amorbach

„Mein Mann und ich waren von den vielfältigen Gerichten schlichtweg begeistert"

Restaurant-Kritik

Das Tschecherl, München

„Hervorragende Bistroküche mit tollen Gerichten“

Restaurant-Kritik

Tisane, Nürnberg

„Chefkoch René Stein sammelte Erfahrungen unter anderem im Frankfurter Tigerpalast und Amador in Langen. Danach zog es ihn für sechs Jahre in die USA, wo er in New York und Wyoming in verschiedenen Restaurants arbeitete ...“

Restaurant-Kritik

Werneckhof Sigi Schelling, München

"Die Abwesenheit von verkopftem Überbau ist in der heutigen Zeit in dieser Qualität die Besonderheit des Werneckhofs."

Restaurant-Kritik

Kakehashi, Nürnberg

„Wer in Deutschland authentisches und vor allem qualitativ hochwertiges Sushi sucht, wird oft enttäuscht – selbst in Metropolen wie Berlin ...“

Restaurant-Kritik

Weinhaus Dehner by Allegretta, Ochsenfurt

„Frisch zubereitet, mit spürbarer Sorgfalt und einem feinen Gespür für aromatische Balance.“

Restaurant-Kritik

Wonka, Nürnberg

„Ein Jahr ist es schon wieder her, dass wir zuletzt im Restaurant Wonka waren – jetzt steht der achte Besuch an ..."

Restaurant-Kritik

Nose & Belly, Augsburg

„Alles Gerichte sind ausgereift. Die ersten Gänge sind spannender, zeigen mehr eigene Handschrift, die zweite Hälfte des Menüs ist etwas gefälliger.“

Restaurant-Kritik

Winzerhof Stahl, Auernhofen

„Der Besuch im Winzerhof Stahl hat richtig Spaß gemacht.“

Restaurant-Kritik

SoulFood, Auerbach

„Dieses Mal verlief unser Lunch ganz anders, als wir es uns das vorgestellt hatten.“

Restaurant-Kritik

Tantris, München

„So französisch wie Benjamin Chmura seine Gerichte anlegt, kann man nach meiner Erfahrung nur in Frankreich essen.“

Foto: Claudia_urt | forum.restaurant-ranglisten.de

Restaurant-Kritik

MiZAR Fine Dining, Würzburg

„Jedes Mal bin ich rundum begeistert.“

Restaurant-Kritik

Epicures, Aschau

„Es ist ein unglaublich schöner Ort zum Wohlfühlen und Genießen“

Restaurant-Kritik

Tohru in der Schreiberei, München

„Dieses Menü hat mich richtig begeistert.“

Restaurant-Kritik

Hallmann & Klee, Berlin

„Mich hat das Hallmann & Klee von der ersten Sekunde für sich eingenommen.“

Restaurant-Kritik

Rutz, Berlin

"Das Maß an Feingliedrigkeit, gepaart mit Geschmackstiefe, ist eigentlich nicht übertreffbar."

Restaurant-Kritik

Bandol sur Mer, Berlin

„Durchdacht, stimmig und geschmackvoll“

Restaurant-Kritik

Rutz, Berlin

„So möchte ich nicht immer essen, aber immer wieder sehr gern."

Restaurant-Kritik

Rutz, Berlin

„Eine innovative und sich wirklich vom deutschen (Drei-Sterne-) Mainstream abhebende Küchenperformance"

Restaurant-Kritik

Hallmann & Klee, Berlin

„Sarah Hallmanns Küche ist sehr geradlinig und sehr klar.“

Restaurant-Kritik

Loumi, Berlin

„Allerbeste Zutaten auf die Menükarte zu setzen, ist eine Sache. Sie aber auch so souverän und akkurat zu verarbeiten wie hier, eine ganz andere.“

Restaurant-Kritik

SKYKITCHEN, Berlin

„Im Vergleich zum Vorjahr sehe ich Verbesserungen in den Details, vor allem, was die Feinabstimmung betrifft.“

Restaurant-Kritik

Orania, Berlin

„Philipp Vogel hat sich mit diesem Menü ein eindeutiges Markenzeichen geschaffen“

Foto von Ricardo Gomez Angel auf Unsplash

Restaurant-Kritik

Loumi, Berlin

„Alle Gänge überzeugten durch ein außergewöhnlich hohes Niveau.“

Restaurant-Kritik

Zeik, Hamburg

„So gute Gemüsegerichte habe ich lange nicht mehr gegessen.“

Restaurant-Kritik

100/200 Kitchen, Hamburg

„Das Motto der Saison war passend umgesetzt“

Restaurant-Kritik

Glorie, Hamburg

„Man klingelt an der Tür, fährt mit dem Aufzug in den dritten Stock – und tritt ein in diese weite, offene Loft-Kulisse ...“

The Table Kevin Fehling| Foto MacClaus, forum.restaurant-ranglisten.de

Restaurant-Kritik

The Table, Hamburg

„Kevin Fehling zeigte eine beeindruckende Demonstration technischer Kochkunst – brillant, aber kühl. "

Restaurant-Kritik

Haerlin, Hamburg

„Im Restaurant Haerlin, dem Gourmetrestaurant im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg, steht seit 2002 Christoph Rüffer mit hanseatischer Ruhe am Pass ...“

Restaurant-Kritik

Grill, Hamburg

„Ehrlich gesagt, hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft.​“

Restaurant-Kritik

Buoy, Hamburg

“Die Küchenformel von Marvin Böhms erstem Menü geht in etwa so: Aqua minus den Einflüssen aus Griechenland, Orient oder Japan plus mehr Fokus auf Norddeutschland gleich ein vielversprechendes Premierenmenü."

Restaurant-Kritik

100/200 Kitchen, Hamburg

"Das Menü, das die größte Eigenständigkeit hat und die kreativen Qualitäten der Küche von Thomas Imbusch am zeigt.”

Restaurant-Kritik

The Table, Hamburg

„Die Gerichte von Kevin Fehling sind feiner und wieder präziser geworden."

Restaurant-Kritik

100/200 Kitchen, Hamburg

„Sehr überzeugend.“

Restaurant-Kritik

The Table, Hamburg

„Die Küche hat eine wichtige Evolution erfahren."

Restaurant-Kritik

Reichlich, Hamburg

„Das Essen war wirklich gut und auch die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden.“

Restaurant-Kritik

The Lisbeth, Hamburg

„Alle Gerichte sind durchdacht, geschmacklich sicher kombiniert und durchweg stimmig.“

Restaurant-Kritik

100/200 Kitchen, Hamburg

„Ich war fast rundum zufrieden."

Restaurant-Kritik

100/200 Kitchen, Hamburg

„Es macht wieder große Freude, dieses Menü zu genießen.“

Restaurant-Kritik

Main Tower, Frankfurt am Main

„Alle Gänge waren auf einem beständig hohen Niveau“

Restaurant-Kritik

Main Tower, Frankfurt

„Wir haben uns im Restaurant unglaublich wohlgefühlt.“

Restaurant-Kritik

Ente, Wiesbaden

„Dieses Menü ist nicht nur ein Fest für den Gaumen, sondern auch ein Abend voller Genuss und Geselligkeit.“

Restaurant-Kritik

Sommerfeld, Frankfurt am Main

„Das ist eine spannende, kreative Küche, die sich deutlich von der hier oft beschriebenen Beliebigkeit abhebt."

Restaurant-Kritik

Klassenzimmer, Feldberger Seenlandschaft

„Herzlich-familiäre Gastfreundschaft, professioneller Service – der Stern ist verdient.“

Restaurant-Kritik

Fachwerk, Rinteln

"Handwerklich ist das tadellos und auch die Produkte sind von überdurchschnittlicher Qualität."

Restaurant-Kritik

Troyka, Erkelenz

„Wir waren von diesem Restaurant restlos begeistert.“

Restaurant-Kritik

Porte Neuf, Detmold

„Viele äußerst vielversprechende Ansätze“

Restaurant-Kritik

Phaedra, Köln

“Das „phaedra“ ist eines dieser Restaurants, das man eigentlich viel häufiger besuchen sollte."

Restaurant-Kritik

Zur Post, Odenthal

„Sie interpretieren diese Klassik auf höchst schmackhafte und moderne Weise.“

Restaurant-Kritik

La Société, Köln

„Unfassbar lecker und ein wahres Glückserlebnis"

Restaurant-Kritik

Setzkasten, Düsseldorf

„Unserer Meinung nach hat das Restaurant seinen Stern verdient zurückbekommen!“

Restaurant-Kritik

Haus Stemberg, Velbert

„Es ist alles so wie immer. Immer einen Ausflug wert und immer eine sichere Bank.“

Restaurant-Kritik

Gasthaus Scherz, Köln

„Tu felix Sülz“

Restaurant-Kritik

Yunico, Bonn

„Das war durchweg hochklassig, was uns im Rahmen dieses Omakase-Menüs serviert wurde.“

Restaurant-Kritik

La Vie by Thomas Bühner, Düsseldorf

„Ein Ort für Feinschmecker und Sinnsucher“

Restaurant-Kritik

Hannappel, Essen

„Alle Gänge waren sehr ausbalanciert und aromatisch.“

Restaurant-Kritik

Brasserie Marie, Köln

„Die akkurate Zubereitung hebt die Qualität deutlich über Standard.“

Restaurant-Kritik

La Société, Köln

„Leon Hofmockel bietet mittags Gerichte an, die deutlich erkennbar Anspruch zeigen“

Restaurant-Kritik

Caruso Pastabar, Köln

„‘Mamma-Küche' par excellence“

Restaurant-Kritik

Kettner's Kamota, Essen

„Traditionelle, rustikale Gerichte werden handwerklich perfekt zubereitet und geschmacklich modernisiert – und zwar so, dass der Soulfood-Charakter nicht verloren geht.“

Restaurant-Kritik

Schanz, Piesport

“Das Schanz ist aktuell mein neuer Benchmark."

Restaurant-Kritik

Genusswerkstatt, Mainz

"Helge Straub und sein Team sind außergewöhnlich und verstehen es wirklich, Menschen glücklich zu machen.”

Restaurant-Kritik

Schanz, Piesport

„Einfach unfassbar köstlich!“

Restaurant-Kritik

L.A. Jordan, Deidesheim

„Für mich gehört das L.A. Jordan jedenfalls zur ersten Garde der Zwei-Sterner in Deutschland.”

Restaurant-Kritik

Intense, Wachenheim

„Das Intense hat wirklich eine Menge zu bieten“

Restaurant-Kritik

Schockes Küche, Birkweiler

„Das war eine von A bis Z absolut souveräne und stimmige Leistung."

Restaurant-Kritik

Genusswerkstatt, Mainz

„In jedem Moment spürte man die Leidenschaft, Präzision und Freude, mit der hier gekocht wird.“

Restaurant-Kritik

Sonnora, Dreis

„Es ist die perfekte Mischung aus exzellenter Küche, entspanntem Service und stilvollem Ambiente"

Restaurant-Kritk

Schanz, Piesport

„Auf höchstem Niveau"

Restaurant-Kritik

Sonnora, Dreis

„Hier stimmt einfach alles vom Hotel über das Restaurant und die Küche bis zu den Gastgebern und dem Service.“

Foto von Markus Winkler auf Unsplash

Restaurant-Kritik

Steins Traube, Mainz

„Wir ... hoffen, dass dieser Lunch nicht das tatsächliche Leistungsvermögen dieses besternten Restaurants widerspiegelt.“

Restaurant-Kritik

Sonnora, Dreis

"Die Texturen, die Zubereitungen der Hauptprodukte und der Saucen sind weiter klassisch. Was aber die Akzentuierung durch Säuren und Intensitäten angeht, ist die Küche State of the Art."

Restaurant-Kritik

Wine & Dine by Villa Melsheimer, Reil

„Der Umweg zum Restaurant hat sich zu 1000% gelohnt :-)“

Restaurant-Kritik

Genusswerkstatt, Mainz

„Besonders auffällig ist weiterhin das – wohl auch durch das Konzept begünstigte – sehr gute Preis-Genuss-Verhältnis.“

Restaurant-Kritik

Favorite, Mainz

„Tobias Schmitt fühlt sich eindeutig der klassischen französischen Küche verpflichtet, inszeniert sie höchst elegant und mit klaren, harmonischen Geschmacksbildern.“

Restaurant-Kritik

Sonnora, Dreis

„Was für ein Hochgenuss! Das Sonnora gehört auch für mich aktuell zur absoluten Spitze in Deutschland.“

Restaurant-Kritik

Intense, Wachenheim

„Selten erlebe ich es, dass ein Restaurantbesuch so einen bleibenden Eindruck hinterlässt, wie der im Intense.“

Restaurant-Kritik

Sonnora, Dreis

„Eine wohldurchdachte Schlemmerei“

Restaurant-Kritik

Steinheuers Restaurant, Heppingen

„Hier wird fehlerfreie Klassik zelebriert, die an der einen oder anderen Stelle durch moderne Akzente aufgefrischt wird.“

Restaurant-Kritik

Sonnora, Dreis

„Wenn es um spannende, kreative Kulinarik geht, zieht es mich ins JAN, Rutz oder schanz – zum genussvollen Schlemmen hingegen ins Waldhotel Sonnora.“

Restaurant-Kritik

Bootshaus, Bingen

„Nils Henkel hat das Kochen nicht verlernt. Nach wie vor gilt er auch als Vorreiter, was zeitgemäße und ausgeklügelte Gemüseküche angeht.“

Restaurant-Kritik

Schanz, Piesport

„Besonders beeindruckend war, wie die Gerichte mit einer perfekten Balance aus Aromen und Texturen harmonierten.“

Restaurant-Kritik

Gästehaus Klaus Erfort, Saabrüclen

„Was Klaus Erfort kann, zeigt er also hauptsächlich in der ersten Hälfte des Menüs.“

Restaurant-Kritik

Esplanade, Saarbrücken

„Der Abend im Restaurant Esplanade war ein wahres Fest für die Sinne.“

Restaurant-Kritik

Pietsch, Wernigerode

„Der Abend im Restaurant Pietsch fühlte sich an wie ein kurzer, zauberhafter Trip nach Asien.“

Restaurant-Kritik

ESTIMA by Catalana, Erfurt

„Es war nicht nur durchdacht und harmonisch komponiert, sondern auch schlichtweg unglaublich köstlich“

Restaurant-Kritik

Hoeve de Bies, Voeren

„Die Küche von Maurice Huynen überzeugt mit Gerichten, die mit verhältnismäßig wenigen Komponenten sehr klare Geschmacksbilder und starke Aromen liefern.“

Restaurant-Kritik

Kong Hans Kælder, Kopenhagen

„Je puristischer dann die Kombinationen mit den Saucen waren, desto stimmiger war die Gesamtkomposition.“

Restaurant-Kritik

Noma, Kopenhagen

„Wer bereit ist, sich auf eine ganz eigene Küche einzulassen, wird begeistert sein.“

Restaurant-Kritik

Kadeau, Kopenhagen

„Hier wirkt alles etwas skandinavischer und „heimischer“ als in den Drei-Sternern oder dem Alchemist mit ihrem globalen Publikum“

Restaurant-Kritik

Le Crypto, Reims

“Eine zuverlässige Adresse für gute und sorgfältig zubereitete Brasserieküche"

Restaurant-Kritik

Little Georgette, Reims

„Eine klare Empfehlung“

Restaurant-Kritik

Ginko, Lille

„Wohl durchdacht und klug komponiert und zudem sehr ästhetisch präsentiert.“

Restaurant-Kritik

L’Aromate, Caen

„Hier blitzen an vielen Stellen immer wieder gute Ideen auf“

Restaurant-Kritik

Eskemm, Quimper

„Das, was Thibault Monnerie hier als Einzelkämpfer aus der Küche schickt, ist aller Ehren wert.“

Restaurant-Kritik

Éclosion, Quimper

„Was die beiden Köche aus der kleinen Küche schicken, zumal zu dem ausgesprochen günstigen Preis, ist schon bemerkenswert.“

Restaurant-Kritik

Le Coquillage, Saint-Meloir-des-Ondes

„Bei vielen Gerichten schmeckt man das Meer auf der Zunge.“

Foto von Constantin auf Unsplash

Restaurant-Kritik

Les Agitateurs, Nizza

„Eine stark vegetabil geprägte mediterrane Küche auf hohem Niveau."

Restaurant-Kritik

Le Cinq, Paris

„Außergewöhnlich guter Service, weniger außergewöhnlich gute Küche.“

Restaurant-Kritik

Plénitude, Paris

„Ein unvergesslicher Abend."“

Restaurant-Kritik

G.A., Caudebec-en-Caux

„Es war ein großartiges Erlebnis."

Foto von Ilnur Kalimullin auf Unsplash

Restaurant-Kritik

Vrai Normand, Vire

„Trotz kleiner Mängel bleibt das Vrai Normand für uns ein kulinarisches Juwel."

Foto von Bas van Breukelen auf Unsplash

Restaurant-Kritik

Mère Poulard, Le-Mont-St.-Michel

„Einmal und nie wieder"

Foto von Ilnur Kalimullin auf Unsplash

Restaurant-Kritik

Auberge du Val au Cesme, Croix-Mare

„Prost auf eine interessante normannische Küche.“

Restaurant-Kritik

Ekume, Marseille

Bouillabaisse-Menü mit „traditionellem Handwerk und modernen Ansätzen“

Entschuldigung, es wurden keine Inhalte gefunden.

Restaurant-Kritik

Signum, Salina

Vegetarisches Menü in dem Sternerestaurant auf den Liparischen Inseln

Foto: Herr Dittsche, Forum.restaurant-ranglisten.de

Restaurant-Kritik

Il Cappero, Vulcano

„Die Gerichte sind dann, ähnlich wie am Abend zuvor, sehr puristisch und reduziert bzw. produktorientiert, was wegen der lokalen Produkte, die hauptsächlich verwendet werden, sinnvoll erscheint."

Foto: HerrDittsche |forum.restaurant-ranglisten.de

Restaurant-Kritik

I Tenerumi, Vulcano

„Was hier unter der Überschrift Gemüse abgeliefert wird, ist beachtlich.“

Restaurant-Kritik

Kuppelrain, Kastelbell-Tschars

„Die Kombination aus hervorragender Küche, sorgfältiger Weinauswahl und herzlicher Gastfreundschaft macht einen Aufenthalt hier zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie.“

Restaurant-Kritik

Terra, Sarntal

„Ein Ort für Genießer.“

Foto von Alessandro Carrarini auf Unsplash

Restaurant-Kritik

Casa Perbellini 12 Apostoli, Verona

„Es wird doch einiges geboten. Gleichzeitig ist die Küche leicht.“

Restaurant-Kritik

Agli Amici, Rovinj

„Das war großes kulinarisches Kino, was uns an diesem Abend geboten wurde!“

Entschuldigung, es wurden keine Inhalte gefunden.

Foto: El Grande Gourmet

Restaurant-Kritik

Zoldering, Amsterdam

„Casual-Fine-Dining at it´s best“

Restaurant-Kritik

Vinkeles, Amsterdam

„Sehr stimmig, häufig besonders durch die exzellenten Saucen ungewöhnlich tiefgründig und komplex.“

Foto: Tischnotizen im Restaurant De Juwelire, Amsterdam

Restaurant-Kritik

De Juwelier, Amsterdam

„Sowohl handwerklich als auch geschmacklich überzeugend"

Restaurant-Kritik

Haricot, Maastricht

„Hier wird kreativ und spannend kombiniert, munter französische mit nordischer Küche verbunden.“

Restaurant-Kritik

Atelier, Gulpen-Wittem

„Kreativ, überraschend, mit Mut zu kräftigen Aromen und handwerklich auf hohem Niveau.“

Foto: Breithenthaler

Restaurant-Kritik

Die Weinbank, Ehrenhausen

„Schmackhafte Kombinationen jenseits des Gewohnten"

Foto: Tischnotizen/forum.restaurant-ranglisten.de im Sattlerhof

Restaurant-Kritik

Sattlerhof, Gamlitz

"Markus Sattlers Küche mag polarisieren, aber auf jeden Fall hat sie ein eindeutiges Profil."

Restaurant-Kritik

Johanns Living, Bruck an der Mur

"Viel Spaß und Charme."

Restaurant-Kritik

Hueber, Sankt Georgen an der Leys

„Nennen wir es Wirtshaus 2.0 – das trifft es eigentlich ganz gut.”

Restaurant-Kritik

Rote Bar, Wien

„Das Ambiente wundervoll. Aber Service und Essen!“

Restauranr-Kritik

Steirereck, Wien

„Das Steirereck bleibt eine Institution“

Restaurant-Kritik

Schauenstein, Fürstenau

„Ein Niveau, das selbst im Drei-Sterne-Bereich keine Selbstverständlichkeit ist“

Restaurant-Kritik

Cheval Blanc by Peter Knogl, Basel

„Exzellenz in allen Bereichen“

Restaurant-Kritik

Einstein Gourmet, St. Gallen

„Ein sehr, sehr gutes Menü, eine erstklassige Weinbegleitung und ein herausragender Service ergeben zusammen mehr als die Summe der Einzelteile.“

Restaurant-Kritik

Mont Bar, Barcelona

„Das war eine blitzsaubere Küchenleistung, die Tapas-Kultur in hochwertiger Form präsentiert.“

Restaurant-Kritik

Disfrutar, Barcelona

„Das Disfrutar war ein Erlebnis“

Restaurant-Kritik

Cocina Hermanos Torres, Barcelona

„Sehr gut, aber kein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse.“

Restaurant-Kritik

Martin Berasategui, Lasarte

„Die Küche von Martín Berasategui zeichnet sich für mich durch den gekonnten Mix aus klassischem Wohlgeschmack und spanischer Freude am kreativen Umgang mit modernen Techniken aus.“

Entschuldigung, es wurden keine Inhalte gefunden.

Entschuldigung, es wurden keine Inhalte gefunden.

USA

Restaurant-Kritik

Jean Georges, New York

„Fast alles außer der Desserts kommt mit ungewohnter Schärfe.“

Restaurant-Kritik

Alinea, Chicago

„Vieles hat mir sehr gut geschmeckt."

Gourmet-Club