Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Frankfurter Botschaft, Frankfurt am Main

Frankfurt, Hessen, Forum

Neuer Bericht in unserem Forum

Restaurant Frankfurter Botschaft, Frankfurt am Main

„In die Kategorie Soulfood passt dann auch eine Praline aus Schwanz und Farce vom Kalb im Hauptgang. Kräftig abgeschmeckt bietet sie einen schönen Kontrast zu der rosa gebratenen Scheibe vom Kalbsfilet in der Mitte des Tellers, welche nur mit ein paar Salzkristallen bestreut daher kommt. Dies ist aber dank der merklich hohen Qualität des Fleisches ganz selbstbewusst möglich. Zur Seite steht den beiden dann noch ein mit jungem grünen Spargel belegtes Risotto. Dieses ist mit intensiver Trüffelnote versehen, jedoch eher ein etwas festerer Vertreter seiner Zunft, was sich schon am Verbleib in der Quaderform erkennen lässt.“ (Veröffentlicht im Mai 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Florian Stolte, 1789

Florian Stolte über das 1789 in der Traube Tonbach und seine Liebe zur asiatischen Küche

Foto von Logan Armstrong auf Unsplash

Restaurant-Kritik

El Quim de la Boqueria, Barcelona

"Das war ein hervorragendes „Everyday“-Restaurant, unkompliziert und einfach ein tolles kulinarisches Erlebnis, das man umso mehr zu schätzen weiß, je mehr man die Spitzenrestaurants hier in Barcelona besucht."

Frankfurter Botschaft

Westhafenplatz 6-8
60327 Frankfurt (Main)

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club