Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Villa Merton, Frankfurt am Main

Forum, Hessen

"Das Menü wirkte insgesamt etwas zusammengewürfelt, der rote Faden fehlte."

Restaurant Villa Merton, Frankfurt am Main

"Wenn man mich jetzt mit etwas Abstand aber fragen würde, wofür die Villa Merton aktuell kulinarisch steht, so wüsste ich nicht wirklich eine Antwort. Das Menü wirkte insgesamt etwas zusammengewürfelt, der rote Faden fehlte." (Veröffentlicht im November 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Villa Merton im Union International Club

Am Leonhardsbrunn 12
60487 Frankfurt (Main)
Chef: Philippe Giar
Kapazität / Sitzplätze: 35
Mitarbeiter: 26

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club