Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

JAN, München

München, Bayern, Forum

"Ein baldiger Wiederbesuch ist aber erstmal nicht geplant – dafür war die Küche bei unserem Menü gemessen am aufgerufenen Preis nicht beständig genug,"

Restaurant JAN, München

"Wir werden den Weg von Jan Hartwig weiter beobachten und freuen uns über die viele Aufmerksamkeit, die ihm und der kulinarischen Destination München entgegenkommt. Ein baldiger Wiederbesuch ist aber erstmal nicht geplant – dafür war die Küche bei unserem Menü gemessen am aufgerufenen Preis nicht beständig genug, unser Menü wäre mit 2 Sternen besser getroffen gewesen, aber dafür kann das Haus hier nichts." (Veröffentlicht im Juni 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Florian Stolte, 1789

Florian Stolte über das 1789 in der Traube Tonbach und seine Liebe zur asiatischen Küche

Foto von Logan Armstrong auf Unsplash

Restaurant-Kritik

El Quim de la Boqueria, Barcelona

"Das war ein hervorragendes „Everyday“-Restaurant, unkompliziert und einfach ein tolles kulinarisches Erlebnis, das man umso mehr zu schätzen weiß, je mehr man die Spitzenrestaurants hier in Barcelona besucht."

Gourmet-Club