Zum Hauptinhalt springen

Neuer Look

Soft-Opening des Landhaus Stricker nach großem Umbau

Mehr Komfort, modernes Design und nachhaltigen Luxus

TINNUM. Der große Tag ist gekommen: Nach umfassendem Umbau präsentiert Gastgeber Holger Bodendorf stolz das neue Relais & Châteaux Landhaus Stricker. In den letzten drei Monaten wurde ganze Arbeit geleistet: Das luxuriöse Refugium ist seit jeher eine der ersten Adressen auf Deutschlands beliebtester Insel und setzt nun mit dem Re-Design neue Maßstäbe. Von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung hat Holger Bodendorf seine Ideen eingebracht und auf der Baustelle intensiv mit Hand angelegt.

Die Zimmer und Suiten des Landhaus Stricker erstrahlen in neuem Glanz mit ansprechendem, modernem Design- und Farbkonzept. Hochwertige Materialien und Nachhaltigkeit spielen bei der Neugestaltung eine zentrale Rolle und liegen dem visionären Gastgeber besonders am Herzen. Zum Einsatz kommen beispielsweise Badewannen und Matratzen aus recyceltem Material. Diese wurden bereits von Holger Bodendorf getestet: „Die Matratzen sind aus recycelten Fischernetzen mit Tonnenfederkernen und bieten hervorragenden Schlafkomfort.“

Jab Anstötz, Bielefelder Werkstätten, Dyson und Grohe sind nur einige der hochkarätigen Markenausstatter. So hat jedes Bad ab sofort einen Dyson-Luxusfön. In den Wohn- und Schlafbereichen charakterisieren speziell designte Möbel, klare Linien und angenehme Sand-Töne mit markanten Farbakzenten wie Pink, Petrol oder Orange das neue Design. Statt klassischer Bilder zieren Glaselemente mit eingebrannten maritimen Motiven die Wände.

Auch die Restaurants des Landhaus Stricker starten in die neue Saison: Das Restaurant SIEBZEHN84 empfängt zeitgleich mit dem Hotel seit dem 5. April 2023 wieder Gäste. Das Gourmetrestaurant BODENDORF’S wurde bereits 2022 komplett renoviert und öffnet im Mai 2023 wieder seine Pforten.

 

Gerade wurde der Michelin-Stern für das Gourmetrestaurant BODENDORF´s erfolgreich verteidigt. Mit diesem Rückenwind freuen sich Sternekoch Holger Bodendorf und die Küchenbrigade um Küchenchef Denis Brühl auf ihre Gäste.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

BODENDORF'S

Landhaus Stricker
Boy-Nielsen-Str. 10
25980 Tinnum (Sylt)
Chef: Holger Bodendorf, Denis Brühl
Kapazität / Sitzplätze: 22
Mitarbeiter: 10
+49 (4651) 8899 499

Zum Restaurantprofil

SIEBZEHN84

LANDHAUS STRICKER
Boy-Nielsen-Straße 10
25980 Tinnum (Sylt)

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club