Zum Hauptinhalt springen

Fernreise

Irori gibt Gastspiel in Japan

Rheinland-Pfalz

Max Goldberg zeigt seine Küche beim Ishinoko Festival

Max Goldberg und Kerstin Bauer | Foto: Anna Ziegler

NEUSTADT AN DER WEINSTRASSE. Pop-ups und Events sind Max Goldberg und seine Partnerin Kerstin Bauer gewohnt. Seit dem Start ihren Projekts Irori Frühjahr im 2021 haben sie in den verschiedensten Locations das Konzept der Küche mit regionalen Zutaten und japanischen Techniken präsentiert. So war das Restaurant über längere Zeit in Hainfeld in der Pfalz oder in der Kellerwirtschaft in Oberbergen anzutreffen und immer wieder zu einzelnen Events auf namhaften Weingütern präsent. Seit einiger Zeit ist das Irori nun in Neustadt-Diedesfeld heimisch geworden und hat freitags, samstags und montags zum Dinner und sonntags zum Late-Lunch geöffnet. Natürlich sind aktuell auch wieder Events geplant, die im Profil des Irori aufgeführt sind.

Ende September steht nun eine besondere Reise im Kalender von Max Goldberg und Kerstin Bauer. Sie verbinden eine Urlaubsreise nach Japan mit einer Teilnahme am Ishinoko Festival in der Präfektur Ishikawa, um dort zu kochen und Sake zu entdecken. Das Festival findet auf der Takigahara Farm in Komatsu statt. Dort werden Menschen aus der ganzen Welt, die mit Lebensmitteln zu tun haben, die Ressourcen des Hofs und der Region verarbeiten. Dies wird musikalisch mit Konzerten begleitet.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Irori

Weinstraße 507
67434 Neustadt (Weinstraße)
Chef: Maximilian Goldberg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club