Zum Hauptinhalt springen

Hamburger Restaurant Trific muss umziehen

Wiedereröffnung im Januar 2015 in der Nähe der HafenCity

Bald zieht das Trific in die Nähe des Hafens.

HAMBURG. Das mit einem Bib ausgezeichnete Restaurant Trific zieht um. Wie es auf der Website des Restaurants heißt, wird es am 26. September schließen. Es sei nicht gelungen, sich mit dem Vermieter auf eine Verlängerung des Mietvertrags zu verständigen, heißt es dort weiter. Die Wiedereröffnung ist schon fest geplant: im Januar 2015 soll dann nahe der HafenCity das neue Trific mit Blick auf den Fleet auf zwei Etagen eröffnen. Auch dort werde es weiterhin an erster Stelle stehen, die Gäste mit „ehrlicher Küche zu ehrlichen Preisen“ zu verwöhnen, teilen die Betreiber mit.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Gourmet-Club