Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Zuwachs für das Team des ATAMA

Saarland

Martin Stopp komplettiert sein Service-Team mit Sommelier Jérôme Kauffmann

Jérôme Kauffmann | Foto: Tom Maurer Photography
Jérôme Kauffmann | Foto: Tom Maurer Photography

ST. INGBERT. Jérôme Kauffmann wird Chef Sommelier des Pop-up-Restaurants TAO des früheren Zwei-Sterne-Kochs Martin Stopp in Spiesen-Elversberg. Er wird ihn ab Anfang Juni auf dem Weg in das in St. Ingbert geplante Fine-Dining-Restaurant ATAMA begleiten, teilt Stopp mit. Das Restaurant soll Ende des Jahres eröffnen. Jérôme Kauffmann  kümmere sich nun um die Erweiterung unseres Raritätenkellers und die Weinbegleitungen, die Spannendes fernab des Mainstreams versprechen. Der gebürtige Luxemburger hat in den vergangenen Monaten in einem Weingut an der Mosel gearbeitet. Zuvor war er in den Saarbrücker Zwei-Sterne-Restaurants GästeHaus Klaus Erfort und Esplanade tätig.

Mit der Personalie komplettiert Martin Stopp die Führungspositionen im Service. Restaurantleiterin ist Sabrina Schillo, für die Bar ist  Gibril Kondor verantwortlich.

 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Florian Stolte, 1789

Florian Stolte über das 1789 in der Traube Tonbach und seine Liebe zur asiatischen Küche

Personalie

Neuer Küchenchef im The Court

In dem Düsseldorfer Restaurant kocht nun Philipp Lange

Gourmet-Club