Zum Hauptinhalt springen

Gebrüder Maerz bei Chaine Rotisseurs aufgenommen

Benjamin Maerz: "Wir werden die Auszeichnung mit voller Ehre und vollem Respekt tragen"

BIETIGHEIM-BISSINGEN. Die Brüder Maerz aus dem Restaurant Rose sind neue Mitglieder der Chaines des Rotisseur. 35 geladene Gäste dinierten ein eigens für diesen Anlass kreiertes 5-Gang-Menü von Benjamin Maerz. Für den entsprechenden Weingenuss sorgte Bruder Christian Maerz - Sommelier des Hauses. "Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir zur Aufnahme bei den Chaines des Rotisseurs ausgewählt wurden. Für mich als Spitzenkoch ist das eine große Ehre Teil dieser Zusammenkunft zu sein. Es ist für mich natürlich sehr schön, dass die tägliche Arbeit geschätzt und auch anerkannt wird. Wir werden die Auszeichnung mit voller Ehre und vollem Respekt tragen und freuen uns, dass sich unsere Gäste in Zukunft in einem Chaines Haus kulinarisch verwöhnen lassen", sagt Benjamin Maerz.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Wein-Genuss

Sechs neue Gerolsteiner WeinPlaces

Zwei bekannte Weinpersönlichkeiten wieder dabei

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Maerz

Rose
Kronenbergstr. 14
74321 Bietigheim-Bissingen
Chef: Benjamin Maerz
Kapazität / Sitzplätze: 30
Mitarbeiter: 11
+49 (7142) 45928

Zum Restaurantprofil

Christian Maerz

image of Christian Maerz

Was?
Maître / Sommelier

Wo?
Maerz in Bietigheim-Bissingen

Gourmet-Club