Zum Hauptinhalt springen

Serkan Güzelcoban hat das Handicap verlassen

Jan-Sören Hoch und Tobias Pfeiffer übernehmen Nachfolge

KÜNZELSAU. Der bisherige Küchenchef des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurants handicap, Serkan Güzelcoban, hat den Betrieb verlassen. Er wolle sich weiterentwickeln und sich neuen kulinarischen Projekten stellen, teilt die Würth-Gruppe mit. In nur eineinhalb Jahren erkochte sich Serkan Güzelcoban, seit 2009 Küchenchef im Anne-Sophie, weltweit als Erster mit einem Team aus Mitarbeitern mit und ohne Behinderung seinen ersten Michelin-Stern.

Die Nachfolge übernehmen seine bisherigen Stellvertreter Jan-Sören Hoch und Tobias Pfeiffer. Die Würth-Gruppe zeigte sich in ihrer Mitteilung zuversichtlich, dass die beiden den Michelin-Stern verteidigen werden.

Die besten Restaurants im Hohenlohekreis

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

handicap

Anne-Sophie
Hauptstr. 22-28
74653 Künzelsau

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club