Zum Hauptinhalt springen

Veränderung

Armin Röttele schließt sein Restauant in Baden Baden

Baden-Württemberg

Am 30. Juni werden Hotel und Restaurant geschlossen

BADEN BADEN. Nach 16 Jahren wird Ende Juni das Röttele´s Restaurant & Residenz im Schloss Neuweier schließen. Das gab Sternekoch Armin Röttele auf der Homepage des Restaurants bekannt. "Auch nach langen Gesprächen mit dem Inhaber konnten wir kein einheitliches Konzept erarbeiten und sind dann gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir zum 30. Juni 2020 das Restaurant & Hotel schließen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nehmen wir Abschied von einer einzigartigen Wirkungsstätte mit tollen Gästen und einem wunderbaren Team von Mitarbeitern", heißt es dort weiter.

Eine neue Wirkungsstätte haben Armin und Sabine Röttele noch nicth gefunden."Wir werden in Ruhe suchen“,sagteSabine Röttele den Badischen Neuesten Nachrichten. „Vorzugsweise in der Region, die uns in den vergangenen Jahren ans Herz gewachsen ist. Es wäre ja auch schade, wenn wir unsere Stammgäste verlieren würden", zitiert das Blatt die Gastronomin.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Armin Röttele

image of Armin Röttele

Was?
Chef de Cuisine

Gourmet-Club