Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Rangliste 2022

Neuer Spitzenreiter in Finnland

Finnland, Rangliste

Palace übernimmt die Spitzenposition

Das Palace in Helsinki ist 2022 das beste Restaurant in Finnland. Das hat die Auswertung der wichtigsten Restaurantführer für das nordeuropäische Land durch Restaurant-Ranglisten.de gegeben. Durch den Erhalt des zweiten Sterns kann es das Demo auf den zweiten Platz verdrängen. Das Palace war zuletzt 2020 auf dem ersten Platz der Finnland-Rangliste.In den Top10 gibt es sonst kaum Veränderungen. Den zehnten Platz erreicht mit dem Natura allerdings der beste Neueinsteiger des Jahres.

Zur neuen Finnland-Rangliste

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Gourmet-Club