Zum Hauptinhalt springen

Warm & süß – Nachtische aus dem Ofen

Kaisergranat.com

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, braucht man etwas, das sie Seele wärmt. Genau das tun die Rezepte in diesem kleinen Back- und Dessertkochbuch. Mit leckeren Nachtisch-Rezepten aus dem Ofen, die eine einzige Aufgabe haben: lecker sein und glücklich machen.

Kochbücher für Gourmets

Vietnameasy vegetarisch

Die mehr als 80 Rezepte in diesem wunderbaren vietnamesischen Kochbuch sind aufregend, bunt, scharf, süß, herzhaft, cremig, vielseitig. Und ganz nebenbei auch noch vegetarisch. Großes Kino.

Thomas kocht: einfach vegetarisch

Thomas Dippels Youtube-Kanal „Thomas kocht“ ist ein Renner: Tausende sehen ihm dabei zu, wie er abwechslungsreiche und alltagstaugliche Gerichte kocht. Genau das ist auch das Prinzip seines Kochbuches. Die darin enthaltenen Rezepte sind perfekt in den Alltag integrierbar und zeigen die Vielfalt der vegetarischen Küche.

Tasty treats

Aris Guzmanns veganes Kochbuch steckt voller kreativer Überraschungen. Die Schweizer Köchin bedient sich an Produkten und Gerichten aus viel unterschiedlichen Länderküchen und kocht aus ihnen eine Vielfalt, die Spaß macht.

Gourmet-Club