Zum Hauptinhalt springen

Hans-Harald Reber

Chef de Cuisine (Rebers Pflug in Schwäbisch Hall)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Ausbildung
Restaurant Eisenbahn in Schwäbisch Hall
Lebenslauf
Wielandshöhe in Stuttgart
Historischen Schwanen in Haigerloch
Seit 1996 Landgasthof Pflug
Mitgliedschaften
Jeunes Restaurateurs d'Europe
Auszeichnungen
Seit 2008, erster Michelin Stern
Besonderheiten
Hans-Harald Reber arbeitete nach seiner Lehrzeit bei Josef Wolf in Schwäbisch Hall u.a. bei Vincent Klink in der Wielandshöhe in Stuttgart. 1996 machte er sich mit seiner Frau Anette mit dem historischen Landgasthof Pflug selbständig. Seit 2009 zeichnet ihn der Guide Michelin mit einem Stern aus. Für seine Kochkunst verwendet er mit Vorliebe die Produkte des elterlichen Bauernhofs und der Region. Das um 1800 erbaute Traditionshaus glänzt mit edlen, klaren Linien. Ebenso klar sieht Reber seine Küche und ist stolz darauf, dass sein Pflug im Herzen immer noch ein Gasthaus geblieben ist.

News: Hans-Harald Reber

Bei der ersten JRE-Genussmeile sorgten die Spitzenköche aus den Reihen der Jeunes Restaurateurs für kulinarischen Hochgenuss.

Zwölffacher Gourmet-Genuss

JRE-Genussmeile in Oberstdorf

JRE-Genusslabor zum Thema Schwarz.Wald

Experimente und fachlicher Austausch


Gourmet-Club