Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Steins Traube, Mainz

Forum, Rheinland-Pfalz

"Letztlich fand ich es aber sehr schön, dass hier offensichtlich mit Philipp Stein jemand am Herd steht, der nicht auf Nummer sicher spielt sondern sich auch mal was traut."

Restaurant Steins Traube, Mainz

"Letztlich fand ich es aber sehr schön, dass hier offensichtlich mit Philipp Stein jemand am Herd steht, der nicht auf Nummer sicher spielt sondern sich auch mal was traut." (Veröffentlicht im Juli 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Sternerestaurant schließt im Juni

Steins Traube

Poststr. 4 - Finthen
55126 Mainz

Zum Restaurantprofil

Philipp Stein

image of Philipp Stein

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Steins Traube in Mainz

Gourmet-Club