Zum Hauptinhalt springen

#138 Prisca Gutmann, Posthotel Alexander Herrmann

Wer kennt Alexander Herrmann nicht, aber warum sein Hotel und die Restaurants dennoch PR brauchen, erklärt Prisca Gutmann in dieser Podcast Folge.

Prisca Gutmann ist für die PR und strategische Entwicklung des Posthotels Alexander Herrmann und die Restaurants dort zuständig. Als wir im April 2023 dieses Interview aufgezeichnet haben, stand die Umbenennung des Zwei-Sterne-Restaurants unmittelbar bevor. Wenig später wurde auch der Name des Bistros verändert. Welche Überlegungen stehen dahinter? Welche PR braucht auch ein Hotel mit einem so bekannten Inhaber wie Alexander Herrmann? Antworten gibt es in diesem Interview, das wie die anderen, die dort geführt haben zeigt, dass hinter der Marke Alexander Herrmann viel Teamarbeit steckt.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Florian Stolte, 1789

Florian Stolte über das 1789 in der Traube Tonbach und seine Liebe zur asiatischen Küche

Personalie

Neuer Küchenchef im The Court

In dem Düsseldorfer Restaurant kocht nun Philipp Lange

AURA by Alexander Herrmann & Tobias Bätz

Posthotel Alexander Herrmann
Marktplatz 11
95339 Wirsberg
Chef: Alexander Herrmann, Tobias Bätz
Kapazität / Sitzplätze: 70
Mitarbeiter: 20

Zum Restaurantprofil

oma & enkel

Posthotel Alexander Herrmann
Marktplatz 11
95339 Wirsberg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club